Vorankündigung

über einen geplanten 2-tägigen Kurs Subcutane Reflextherapie SRT in Stuttgart

Nachdem die Zeit der hohen Corona Inzidenzen endlich, endlich hinter uns liegt und wir uns wieder freier bewegen und planen können, erlaube ich mir Ihnen ein interesssantes Angebot vorzulegen und schon heute dazu einzuladen.

Dieses Angebot richtet sich an Kolleginnen und Kollegen welche SRT erlernen wollen, oder an Behandler, die bisher mit der BGM nach Dicke gearbeitet haben oder an die lieben Kolleginnen und Kollegen, die „früher“ SRT gelernt haben und ihr Wissen auffrischen wollen.


Das Konzept besteht aus 2 Teilen:

Im 1. Teil sieht das Konzept vor, dass jeder Teilnehmer unser Fachbuch „Basis der Bindegewebsmassage SUBCUTANE REFLEXTERAPIE“ ISBN 978-3-00-054478-1 besitzt und die bis dahin von mir angegebenen Abschnitte durchgearbeitet hat. Auftretende theoretische Fragen sollen im Vorfeld – in einer Art homeschooling - via E-Mail (info@subcutane-reflextherapie.de) gestellt und beantwortet werden.

Im 2. Teil wird in einem 2-tägigen Intensivkurs – bei dem fast ausschließlich die Praxis im Vordergrund ist - das Wesentliche über die SRT vermittelt. So dass jeder Teilnehmer mit dieser Methode gezielt und punktgenau Störungen der Haut und Subcutis erkennen und beheben kann.

Die Gebühren betragen 30 € pro Teilnehmer.

Termin: Bitte nennt mir einen Termin, zwischen dem 12. September und 12. Oktober 2021, der passen würde. Selbstverständlich findet der Kurs unter den jeweils vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen statt. Den endgültigen Termin werde ich zu gegebener Zeit mitteilen.

Ich weise schon jetzt darauf hin, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr nicht vorgesehen ist.

Über eine Antwort bis 12. August 2021 an haefelin.SRT@gmx.de würde ich mich sehr freuen.